Sonntag, 28. Mai 2017

{Rezension} Ich und die Walter boys




Bildergebnis für ich und die walter boys


Autor: Ali Novak
Verlag: cbt
Seiten: 445.
ISBN: 9783570311165
Preis: 9,99




Inhalt

Jackie hasst unvorhersehbare Ereignisse. Als perfekte Tochter hat sie ihr Leben in New Yorks High Society fest im Griff und sonnt sich in der Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Mit einer Lawine unvorhersehbarer Ereignisse: 1. Jackie steht plötzlich alleine da. 2. Sie muss zu ihrer Vormundfamilie, den Walters, nach Colorado ziehen. 3. Die Walters haben nicht nur Pferde, sondern auch zwölf Söhne! Mitten in der Pampa, allein unter Jungs von 6 bis 21, für die Privatsphäre ein Fremdwort ist, lautet Jackies erster Gedanke: Nichts wie weg. Und ihr zweiter: Moment ... ein paar der Kerle sehen unfassbar gut aus!

Erster Satz im Buch 

Ich besaß keine einzige Jeans.

Meinung

Ich muss schon sagen das es mich vom stil her sehr an das Buch Paper Princess erinnert hat am Anfang. Dementsprechend war ich gespannt ob es genau so wird oder ob es sich in eine andere Richtung entwickelt und es gab in diesem Buch einige stellen mit denen ich so nicht gerechnet habe. Ich mochte Jackie von Anfang an und auch die Jungs sind alle samt super! Es wurde definitiv nie langweilig denn mit den Walter Boys ist immer was los. Die Geschichte an sich finde ich hat sich ein wenig gezogen was dennoch nicht langweilig war denn man hatte wirklich IMMER was zum lachen! Aber mit dem ende muss ich sagen bin ich nun nicht ganz so zufrieden. Ich finde es ist viel viel viel zu offen dafür das es keinen zweiten band gibt und das lässt mich ein bisschen traurig zurück. Es ist einfach eine Locker leichte Geschichte die ich jedem empfehlen kann der diese Art von Büchern mag! 

Fazit

  Da es leider Abzüge für das ende gibt und dafür das es sich ein wenig gezogen hat gebe ich dem Buch 3/5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen