Freitag, 26. Mai 2017

{Rezension} Feel again - Mona Kasten



Bildergebnis für Feel again

Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seiten: 464
ISBN: 9783736304451
Preis: 12,00



Inhalt

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Erster Satz im Buch

Was zum Teufel mache ich hier eigentlich?

Meinung

Ich habe mich so Wahnsinnig auf dieses Buch gefreut! Da ich Begin again und Trust again schon geliebt habe war ich umso gespannter auf Sawyer und Isaac. Von Sawyer und Isaac kriegt man das erste mal in band 2 mit auch wenn Sawyer schon im ersten band schon vorkommt so lernt man sie im zweiten band besser kennen. Sawyer ist das genaue gegen teil von Isaac und genau das macht die beiden zu so was Besonderem finde ich. Auf den ersten Seiten lernt man Sawyer besser kennen und lernt zu verstehen wieso sie so ist wie sie ist. Die Komplette Geschichte zu den Beiden gefällt mir wirklich sehr sehr gut und ich glaube jedes Mädchen wünscht sich spätestens nach diesem tollen Buch auch ein Isaac! Auch ein paar tränen blieben mir nicht erspart, die Geschichte ist nicht nur lustig und total liebevoll sie ist auch ein wenig traurig und hat mich sehr berührt. Ich liebe dieses buch und ich finde jeder sollte die Again reihe Mindestens 1 mal gelesen haben!

Fazit

Ein Wahnsinnig tolles buch was ich jedem nur empfehlen kann! Wer die ersten beiden Bände geliebt hat darf auf keinen fall verpassen wie es mit Sawyer und Isaac weiter geht ! 5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen