Sonntag, 28. Mai 2017

{Rezension} Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig


Bildergebnis für Niemand wird sie finden

Autor: Caleb Roehrig
Verlag: cbj
Seiten: 416
ISBN: 9783570173343
Preis: 14,99



Inhalt 

Zwei können ein Geheimnis bewahren – wenn einer von beiden tot ist Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen … Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst …

Erster Satz im Buch

Im Vorgarten meines Nachbarn lag eine Leiche. 

Meinung

Ich fand das Buch hat sich Mega gut angehört. Leider wurde ich davon nur Enttäuscht. Die Geschichte an sich war Okay. Ich finde aber leider hat sich die Geschichte sehr gezogen und mir war viel zu wenig bis gar keine Spannung da. Der Schreibstil war gut aber auch der war leider viel zu langweilig. Mir fehlte am ende nur noch die Lust dieses Buch zu ende zu lesen und das ist so schade! Den Haupt Protagonisten mochte ich am Anfang sehr gerne nur ging er mir nach der zeit einfach nur noch auf die nerven. Sei es wie er gehandelt hat oder sei es seine Denk weise gewesen. Das ende war auch Okay. Mir hat der 'wow' Moment gefehlt was das buch leider nun auch nicht besser macht. 

Fazit

Leider leider kein Buch für mich. Mir fehlte der Pepp und die Spannung. Deswegen nur 1/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen