Montag, 29. Mai 2017

{Rezension} King of Los Angeles - Sarah Saxx



Bildergebnis für king of los angeles sarah saxx

Autor:  Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seiten: 324
ISBN: 783744813167
Preis: 12,99


Inhalt

»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.« Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen? Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Erster Satz im Buch

New York war einfach Großartig! 

Meinung

Ich habe mich wahnsinnig auf Damien gefreut ! Und natürlich wurde ich wieder nicht enttäuscht. Ich Liebe die Protagonisten. Scarlett ist super witzig und man hatte manchmal richtig was zum lachen. Der Schreibstil war wieder locker leicht und man ist nur so durch die Zeilen geflogen. Die Geschichte hat mich richtig gepackt sodass ich es auch direkt an einem Tag durch gelesen habe. Die Wendung in dieser Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Es wurde nie langweilig und hat sich auch in keinster weise gezogen. Sehr gut fand ich auch das Travis und Ashley aus dem ersten band 'King of Chicago' immer mal wieder vorkamen und man sie so nie vergessen konnte. Das es aus beiden sichten geschrieben ist finde ich klasse! So kann man sich super in die Gefühle von Scarlett aber auch in die Gefühle von Damien rein versetzen und man fiebert unheimlich mit den beiden mit. Das ende fand ich auch super und es macht mich ein wenig traurig das es schon wieder vorbei ist.  

Fazit

Eine wunderschöne Geschichte mit viel liebe und Humor! 4/5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen