Montag, 29. Mai 2017

{Rezension} Game on - Mein Herz will dich



Bildergebnis für game on mein herz will dich

Game on - Mein Herz will dich
Originaltitel: The Hook Up
Autor: Kristen Callihan
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 512 Seiten
Erscheinungsdatum: März 2016
Preis: 9,99€


Inhalt:

Die Regeln lauten wie folgt:
1. Wir küssen uns nicht auf den Mund.
2. Wir bleiben nicht über Nacht.
3. Wir erzählen niemandem von uns.
4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander.
Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Meinung:

Zwischen Anna und Drew knistert es, seit sie sich zum ersten Mal gesehen haben.
Während Drew Anna gerne näher kennenlernen möchte, wehrt Anna sich noch gegen die enorme Anziehungskraft. Doch Drew wird nicht umsonst Battle Baylor genannt, denn er scheut keine Herausforderung. „Game On: Mein Herz will dich“ ist eine gefühlvolle, leidenschaftliche und spannende Geschichte, die mit tollen Charakteren punkten kann. Beide Protagonisten habe ich sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen mitgelitten. Ich mag es ja sehr gern, wenn ich aus der Perspektive von beiden Protagonisten lesen kann, was dieser Story natürlich noch ein paar Pluspunkte verschafft. So kann ich mich in beide Seiten hineinversetzen und das hat die Autorin hier richtig gut geschafft. Ich konnte sowohl Anna, als auch Drew verstehen und habe dem Ende ungeduldig entgegen gefiebert.
 Ich mochte ihre Schlagfertigkeit und ihr gutes Herz. Ihm fand ich wahnsinnig toll! Seine Schilderung seines Liebeskummers hat bei mir selbst ein bisschen Herzschmerz verursacht und jeder der schon einmal wirklich geliebt hat/liebt, wird ihn sooooo verstehen und seine gefühle nachvollziehen können... 

Fazit:

Danke Kristen Callihan, dass du meinen Glauben an die Menschheit erleichtert hast, es gibt doch noch Menschen mit "normalen" Problemen. Eine wirklich herzzerreißende Story, bei der die 'Rollen' mal vertauscht und keiner vergewaltigt wird. 4/5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen