Donnerstag, 16. November 2017

Rezension- Seven Nights - Paris





 Seven Nights - Paris


Autor/in: Jeanette Grey
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783453422018
Seitenanzahl: 416
Genre: Romance, Erotic
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
Verlag: Diana Verlag
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 11.09.2017
Aktuelle Ausgabe: 11.09.2017




Inhalt: 

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ..

Meine Meinung:
Das gesamte Buch ist aus der Sicht von Kate und Rylan geschrieben.
Die junge Kunststudentin Kate, hat es nach Paris verschlagen hat, um sich, neu zu finden.
Sie steckt in einem kleinen Konflikt zwischen ihren Herzenswünschen und das, was sie liebt zu tun und ihrem Verstand, der darauf pocht, doch lieber den sichereren Weg einzuschlagen.
Rylan hingegen, der charmante Millionär, der seine finanzielle Lage lieber für sich behält, ist nach Frankreich geflohen und versteckt sich nun dort vor seiner Vergangenheit.
Beide lernen sich in einem kleinen Café kennen und stürzen sich daraufhin in eine Liebesaffäre, die sieben Nächte lang andauern soll.
Doch auch Kate hat mit den Geistern der Vergangenheit zu kämpfen und tut sich anfänglich schwer, sich ihm wirklich hinzugeben, doch Rylan nimmt sich ihrer an und zeigt ihr, dass auch eine Frau Lust empfinden darf.
So wird er zum Lehrer der Sinnlichkeit bei Nacht und zum Touristenführer für Kate bei Tag. Er führt Kate durch die schönsten Museen, was sich für mich als Leser unglaublich in die Länge gezogen. Ich habe keine Ahnung von Kunst, interessiere mich auch nicht wirklich dafür, dementsprechend waren die Seiten, auf denen sie über Kunst, Künstler und Kunstgeschichte sprachen eher uninteressant für mich.
Aber zumindest genoss es Rylan, wenn Kate über das sprach, was sie liebte und animierte sie auch genau dies zu tun. Sie beginnen sich gegenseitig den jeweils anderen zu öffnen und erzählen immer mehr über ihre Vergangenheit, entwickeln unwillkürlich Gefühle füreinander, jedoch lässt Rylan eines der wohl wichtigsten Dinge aus.
Und zwar seine wahre Identität.
Und das ist dieser Punkt, den ich einfach nicht verstehe. Wieso meinen Männer eigentlich immer lügen zu müssen?
Ja klar, er wollte nicht von Anfang an mit seinem Geld herum wedeln, doch spätestens als er bemerkte, dass da eventuell mehr zwischen ihm und Kate ist, hätte er ihr doch die Wahrheit sagen können.
Naja aber die Konsequenzen seiner ganzen Lügerei haben nicht lange auf sich gewartet.
Selbstverständlich hat Kate die Wahrheit herausgefunden und das ganze lief aus dem Ruder. Die Wege der beiden trennen sich und es scheint alles aus zu sein.
Doch endlich scheint es bei Rylan Klick zu machen und er beginnt den richtigen Weg in seinem Leben einzuschlagen und um Kate zu kämpfen.
Fazit: Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war leicht zu lesen und ging schnell von der Hand.
Auch der Rest des Buches hat mir außergewöhnlich gut gefallen, nur leider kannte ich den Teil mit dem Betrug des Vaters und das wiederaufbauen der Firma bereits aus einem anderen Buch, beide waren sich auch im Rest recht ähnlich. Aber allen in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten die beiden durch die nächsten sieben Nächte in New York zu begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen