Donnerstag, 7. September 2017

{Rezension} I kissed the boss



I Kissed the Boss

Bildergebnis für i kissed the boss

Autor: Katrin Frank
  • Verlag : Forever
  • ISBN: 9783958182066
  • E-Buch Text 248 Seiten
  • Sprache: Deutsch
Inhalt:

Was würdest du tun, wenn du auf einer Firmenfeier feststellst, dass dein neuer Boss deine Jugendliebe ist? Sina steht genau vor diesem Problem. Noch dazu ist ihr Exfreund Leo ein echter Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zur Hölle. Trotzdem fühlt sich Sina auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Schließlich ist sie schon seit Jahren glücklich vergeben. Soll sie ihren Job kündigen? Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Ausweg?

Meinung:
I kissed the Boss hat ein ansprechendes Cover einen interessanten Klappentext und das Buch beginnt mit einer vielversprechenden Widmung über die Jugendliebe.
Ein leicht verständlicher Schreibstil und ein lockerer Erzählstil erleichtern den Einstieg in die Geschichte.
Die kurz gehaltenen Kapitel haben mir gut gefallen.
Der Plot ist interessant erdacht, gut ausgeführt und ausgearbeitet.
Was mir nicht bewusst war, war, dass Sina nicht nur in einer Beziehung, sondern in einer Ehe steckt. Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich das Buch wahrscheinlich gar nicht erst gelesen. Ich mag es nicht, wenn jemand seinen Ehepartner betrüg. Es ist schon schlimm, wenn man seinen Partner hintergeht, aber bei dem Ehepartner wird das für mich noch schlimmer.
Fazit:
ich hatte mich eigentlich sehr auf das Buch gefreut wurde aber leider enttäuscht. Von mir gibt es  daher leider nur 2/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen