Samstag, 20. Mai 2017

{Rezension} Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace - Erin Watt


Bildergebnis für paper palace

Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 416
ISBN:9783492060738
Preis: 12,99


Inhalt 

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Erster Satz im Buch

''wo waren Sie heute Abend zwischen zwanzig und dreiundzwanzig Uhr?''

Meinung

Paper Palace ist der dritte band von dieser Trilogie und für mich leider auch der schwächste. 
Mir hat dieser teil überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte hat sich für meinen Geschmack viel zu sehr gezogen und es ist einfach nichts passiert. Bis auf die letzten 20 Seiten war es meiner Meinung nach also eher Langweilig. Die Story um Ella und Reed gefällt mir dennoch sehr gut. Es gab aber auch gewisse Charaktere die ich überhaupt nicht leiden konnte und die mir dadurch das Buch auch ein wenig vermiest haben. Ich hatte das Buch kurzzeitig pausiert weil ich einfach nur noch genervt war, wollte es aber trotzdem zu ende lesen damit es einen Abschluss hat. 
Der Schreibstil war genauso gut wie in den Bänden davor und man konnte es schnell lesen. 
Das ende hat mir sehr gut gefallen. Es wurde nochmal richtig spannend und hat eine überraschende Wendung genommen die ich am Anfang gar nicht so erwartet habe.

Fazit

Leider nicht ganz das Finale was ich mir erhofft habe aber dennoch nicht ganz so schlimm. Von mir
gibt es 2,5/5 Sterne für den dritten Band der Paper Princess Trilogie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen