Mittwoch, 26. April 2017

{Rezension} All The Pretty Lies - Erkenne mich


Rezension, All the Pretty Lies - Erkenne mich




Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453419251
ISBN-13: 978-3453419254
Originaltitel: All The Pretty Lies



Inhalt:

Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen?

Meinung:

Viele sagen jetzt vielleicht, dass es sich bei diesem Buch um das totale Klischee handelt. Ein typisches New Adult Buch halt. Und vielleicht ist es das auch. Aber alle New Adult Fans werden es großartig finden. Ich halte es auf alle Fälle für den Auftakt einer großartigen New Adult Reihe. Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Was mir sehr gut gefallen hat, war das die Autorin noch einen Kriminalfall, den es zu lösen gab, in die Geschichte eingebaut hat. So fehlte dem Buch auch keine Spannung.Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sloane und Hemi erzählt. So bekommt man immer Bruchstücke aus den Erinnerungen und Gedanken von beiden mit und fängt an, mit beiden gleichzeitig mitzufühlen. Ich habe auch erwartet, dass dieses Buch vor Erotik nur so sprühen wird. Das ist aber trotz des erotisch gestalteten Cover nicht der Fall. Das Thema Sex kommt zwar oft an die Oberfläche, wird aber nicht sonderlich "körperlich" behandelt. Der Hintergrund der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und wurde von M. Leighton meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.


Fazit:

Es war mein erstes Buch von M. Leighton und ich kann sagen; Ich bin durchaus begeistert von der Autorin! Sie vermittelt durch ihren Schreibstil nicht nur Erotik, sie erzeugt dadurch eine erotische Stimmung. Auch die Charaktere haben mich vollkommen von sich überzeugen können und ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen und gebe ihm somit 5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen